Service & Wartung
Das Wichtigste für Ihre Organisation ist, dass Sie den Schwerpunkt auf guten Unterricht legen können. Die Möbel sollten dabei unterstützend und keinesfalls störend wirken. In unserer Organisation ist sich jeder bewusst, dass der Unterricht stets sicher ablaufen muss. Das bedeutet, dass Beschwerden nicht nur schnell gelöst werden müssen, sondern auch, dass die Bearbeitung der Beschwerde reibungslos und so geräuschlos wie möglich erfolgt, wenn nötig auch außerhalb der Unterrichtszeiten, damit sich alle Beteiligten weiterhin auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
Im Rahmen der Garantie werden selbstverständlich keine Material-, Anfahrts- und Arbeitskosten in Rechnung gestellt. Außerhalb der Garantie werden wir zunächst eine Kostenangabe machen, bevor wir mit der Reparatur fortfahren, es sei denn, sie wird direkt in Auftrag gegeben.
Wir arbeiten mit eigenen erfahrenen Servicetechnikern, die die Produkte gut kennen und adäquat und schnell handeln können. Rini von der Serviceabteilung macht die Planung selbst, ist sehr erfahren und kann die Prioritäten in Absprache mit Ihnen gut einschätzen. Sollte es nötig sein, sind wir in der Nähe der Fabrik, so dass immer jemand sehr kurzfristig vorbeikommen kann.
Wenn möglich, planen wir eine Reparatur während eines Feiertags oder eines Studientags, damit Sie keine Unannehmlichkeiten haben. Sollte dies nicht funktionieren oder sollte es sich um eine akute Situation handeln, in der Sie auf die Möbel nicht verzichten können, stellen wir Ihnen selbstverständlich Ersatzmöbel zur Verfügung, damit der Unterricht ohne Unterbrechung fortgesetzt werden kann.
Sie können Ihre Serviceanfrage oder Nachbestellung telefonisch, per E-Mail oder nach einem Besuch bei Ihrem Projektberater oder unseren Mitarbeitern im Büro melden. Sobald eine Meldung eingeht, beurteilen wir, ob sie eine akute Lösung erfordert, und wenn nötig, schaltet sich sofort jemand vom Werk ein.
Bei normaler Dringlichkeit wird sie in unser KIM-System (Complaint Inventory Management) aufgenommen und mit einer Frist für die Lösung versehen. Diese Berichte werden für den Servicetechniker sichtbar, der sie einplant. In Absprache mit der Schule kann die Frist angepasst werden, weil sie in den Ferien stattfindet.
Inspektion des Spielzimmers
Spielraumkontrollen sind für eine sichere und kindgerechte Spielumgebung unerlässlich. Als einer der ältesten und bekanntesten Hersteller von Spielzimmereinrichtungen verfügen wir über einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz. Wir nutzen dieses Fachwissen jeden Tag, um in den gesamten Niederlanden ein anspruchsvolles und sicheres Umfeld für einen angenehmen Sportunterricht zu schaffen. Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Kinder sicheren und anspruchsvollen Sportunterricht genießen können.
Wir liefern nicht nur die Geräte, sondern kümmern uns auch um die Wartung und die jährlichen Inspektionen. Wir tun dies fachmännisch, gründlich und effizient, mehr als tausend Mal pro Jahr in den gesamten Niederlanden. Die Inspektion und Wartung wird von unserem erfahrenen Serviceteam durchgeführt.
Möchten Sie mehr über unsere Inspektionen, Dienstleistungen, Garantien und Bedingungen erfahren? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.
Stellen Sie Ihre Frage...
Rufen Sie uns an unter 003130 68 68 020, E-Mail info@schilte.de oder hinterlassen Sie unten eine Nachricht